Alumni – Rudolf Steiner Schule Sihlau

Alumni

Nach dem Schulabschluss gehen die Wege weiter und oft driften die schönen Schulfreundschaften mit der Zeit auseinander. Um die alten Bekanntschaften wieder aufleben zu lassen, oder um neue zu schliessen, bietet das Alumni Netzwerk vielseitige Möglichkeiten.

Als SchülerIn und Eltern der Sihlau gehören sie nach dem Austritt automatisch zu unseren Alumnis, den Ehemaligen. Wir wünschen uns, dass Sie auch weiterhin Interesse an unserer Schule und unseren Veranstaltungen haben und freuen uns über Ihren Besuch. Falls Sie aber im Speziellen Interesse an der Förderung der Alumnis, besonderen Events und/oder am Mitwirken haben, dann werden Sie doch Mitglied im Alumni-Netzwerk.