Aktuelle Veranstaltungen – Rudolf Steiner Schule Sihlau

Spielenachmittag Vorschulstufe

Dienstag, 07. Mai 2024

14 – 15:30 Uhr.

Willkommen sind Eltern mit Kindern im Alter von 3 – 6 Jahren, die unsere Spielgruppe und den Rudolf Steiner Kindergarten kennen lernen wollen. Am Spielenachmittag bekommen Sie einen Einblick in unsere Pädagogik. Ihr Kind wird kompetent im Spiel begleitet. Eine weitere Person steht für Ihre Fragen zur Verfügung. Zum Abschluss des Nachmittags erleben Sie ein Puppenspiel.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Die Anzahl der Besucher ist begrenzt, daher bitten wir um Anmeldung bis 2. Mai  2024 über karin.ruede@steiner-schule.ch.

Der Meineidbauer

Freitag, 31. Mai 2024 bis
Sonntag, 02. Juni 2024

Freitag, 10 Uhr
Samstag, 19.30 Uhr
Sonntag, 18 Uhr

Theater der 8. Klasse: Ein Volksstück mit Musik in drei Akten nach Ludwig Anzengruber

Regie: Peter Metz

Die Aufführungen finden in der Turnhalle der Rudolf Steiner Schule Sihlau statt.

Spielenachmittag Vorschulstufe

Mittwoch, 05. Juni 2024

14 – 15:30 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Die Anzahl der Besucher ist begrenzt, daher bitten wir um Anmeldung bis 30. Mai 2024 über karin.ruede@steiner-schule.ch.

67. Mitgliederversammlung der Schulvereinigung

Donnerstag, 27. Juni 2024

19 Uhr Neuer Saal

Zweimal jährlich findet die ordentliche Mitgliederversammlung der Schulvereinigung Sihlau statt.

Mittsommerspiel der 3. und 4. Klasse

Freitag, 28. Juni 2024 bis
Samstag, 29. Juni 2024

Freitag, 10 Uhr
Samstag, 16 Uhr

Sommerspiel der 3. / 4. Klasse nach Marguerite Lobeck-Kürsteiner.

Samstag, 13. Juli 2024 bis
Sonntag, 18. August 2024

Die Bürozeiten sind reduziert: Gerne können Sie uns eine Nachricht per Telefonbeantworter oder Mail hinterlassen und wir melden uns, sobald wir wieder erreichbar sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.